Donnerstag den 27. August 2009

Achja, gestern war ein sehr schöner Tag.
Ich wurde um 7 von meinem Handy geweckt, da ich aufstehen musste um mich fertig zu machen. Ich habe bestimmt eine Stunde gebraucht -.-,
nur weil jedesmal irgendjemand was von mir wollte. Naja egal, ich hab es rechtzeitig geschafft =).
Um 8 hat mich mein Chérie abgeholt. Er ist der Beste! Mein bester Freund! Achja...naja aufjedenfall sind wir um 8 dann losgefahren. Erstmal nach Weimar. Dort haben wir ne Bekannte besucht und sind in die Stadt gefahrn. Wir waren bei Müller, für den Herrn eine Sonnenbrille kaufen. Als wir dann auf den Platz gelaufen sind, wo normalerweise nur ein Schiller und ein Goethe steht, haben wir erstmal nicht schlecht geguckt, da hinter Schiller und Goethe ein Herr Listz steht. Ich muss mal sagen das sieht mächtig blöde aus! Aber vom feinsten! Naja wir haben nicht weiter diskutiert da wir 3 uns einig waren das es halt blöd aussieht. Sie ist zum Friseur und wir wieder zum Auto. Dann sind wir von ihm eine Mitstudentin abholen gefahren und sind dann nach Jena weiter. Wir haben auf einen Parkplatz von einer Freundin geparkt und mit Wäschekorb und andern Körben nach unten gelaufen. Auf dem Weg nach unten ist ihm eingefallen, dass er die Zettel oben im Auto vergessen hat -.-
Die Kommilitonin von ihm ist schon weiter gelaufen und wir zwei wieder hoch zum Auto.
Wir sind dann erstmal zum Reisebüro gelaufen, er musste seine Fahrkarten für die transsibirische Eisenbahn abholen. Sehen sehr nett aus ^^.
Danach sind wir zu C&A haben geguckt ob rein zufällig ein paar Schuhe da sind. Jedoch war dem nicht so. Wir sind dann erstmal zu ihm gelaufen. Mussten ja noch ein bisschen was einräumen, da er ein halbes Jahr nicht da ist und jemand dort so lange wohnt.
Ich habe Staubgewischt er alles eingeräumt und dann haben wir uns eine Pizza in den Ofen geschoben. Während die Pizza im Ofen war, kam eine weitere Mitstudentin zu Besuch und hat mächtig viel erzählt =)
Ich fand es sehr interessant, da sie sehr viel von Russland erzählt hat. Unsere Pizza hab ich aus dem Ofen erstmal geschoben. Als die Mitstudentin weg war, war jedoch auch unsere Pizza kalt -.- aber das war ja nicht weiter schlimm, nochmal kurz in Ofen geschoben und dann wurde gegessen =).
Wir waren dann eigentlich so gut wie fertig, da kam die K
ommilitonin die wir mitgenommen hatten aus Weimar. Haben noch ein wenig erzählt und dann wollte Chérie in die Thulb. Da dieser Zwischenmieter noch nicht da war, haben wir uns ausgemacht das ich ihn anklingel. Er ist gegangen und ich habe den Fernsehr angemacht.
Da kam er auch schon wieder hoch mit dem Zwischenmieter. Sie haben kurz alles geklärt den Vertrag unterschrieben, ich als Zeuge auch. Sie haben noch abgeklärt wie sie es mit dem Schlüssel machen. Er ist gegangen und wir sind dann kurz danach auch in die Thulb.
Wir haben Gott sei Dank nur 1 Stunde dort gebraucht. Sind danach wieder zu ihm und ich hab auf seinem Bett wie Tod dagelegen. Ich weiß nur das seine Mitbewohnerin da war und ich hab halb geschlafen. Er ist dann ins Institut und das Auto holen gegangen und ich hab schön auf seinem Bett gelegen wie Tod und geschlafen =)
Der beste Satz von ihm war: "Ich mach mal die Tür zu, nicht das sie sich erschrecken wenn sie dich sehen."
Ja wir haben dann, als er wieder da war, alles ins Auto eingeräumt und sind dann los gefahren. Ich hatte eine Pflanze zwischen meinen füßen stehn und noch eine kleinere Pflanze zwischen meinen Beinen eingeklemmt und noch Obst auf meinem rechten Oberschenkel gehabt. Das war eine Fahrt. Nur gegackert und ach Gott war das lustig =).
Er hat mich dann zu meinem Freund gefahren. Wir haben uns dann nen fetten auf der Couch gemacht und ich bin dann bei 23 Uhr ins Bett und hab geträumt.
Das war mein gestriger Tag.

 

 Ich wollte nur anmerken, dass der 2. Teil vom Text die Farbe absolut nicht mehr angenommen hat. Keine Ahnung wieso, falls ihr was wisst, sagt mir bescheid =) Oder auch wenn ihr Tipps für mich habt, zwecks Blog und so hihi immer schreiben =)

 

28.8.09 15:08

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen