Der Wahnsinn!

Von meinem gestrigen Abend möcht ich nichts erzählen, weil war mächtig öde.

Aber dafür was ganz tolles! Mein Dad hat mich heute Früh von meinem Freund abgeholt und mir erzählt das ein großer Brief für mich gekommen ist. Er dachte es wäre eine Absage auf meine Bewerbung. Also bin ich schon voll enttäuscht mit Heim gefahren. Er hat mir den Brief in die Hand gedrückt und da kam mir das schon spanisch vor. Ich habe keine Bewerbungsmappe gefühlt. Ich machte also den Brief auf und da stand es. Ich bin eingeladen zum Einstellungstest, in Frankfurt. Ich bin total glücklich! Ja gut ist ja erstmal nur der Einstellungstest, aber trotzdem. Ich bin so froh. So froh wie ich war hab ich erstmal nach meinem Dad gerufen und bin durch die Wohnung gehüpft, etwa so -> Meine Mom gleich angerufen, aus den Schlaf geweckt und ohhh alle sind total happy  

Drückt mir bitte bitte die Daumen am 07.09. Ich wäre euch sehr dankbar. 

Mehr wollt ich erstmal nicht =)

Bis spätaaa

29.8.09 15:23

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lawl~ / Website (31.8.09 19:31)
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich drück dir die Daumen!!! :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen